3 Tweets von Gestern

Nein – ich werde dieses Blog nicht ausschließlich zu einem “Parkplatz” für veröffentlichte Tweets umwidmen. Derzeit übe ich mich allerdings mal wieder verstärkt darin, via Mail zu bloggen. Dabei teste ich auch unterschiedliche Einstellungen, wie z.B. das automatische Veröffentlichen via Twitter und Facebook. Da liegt es durchaus nahe, Material zu verwenden, was wenigstens ich gern wieder finden würde.

Damit es übersichtlich auf diesem Blog bleibt, wird diese Form von Artikeln/Beiträgen jedoch nur vorübergehend auf der Startseite sichtbar sein. Ich habe dazu bisher diverse Tools/Plugins ausprobiert. Dazu in einem anderen Artikel/Beitrag mehr. Der bleibt dann auch auf der Startseite stehen – versprochen! Zumindest, bis aktuellere Artikel ihn von der Startseite verdrängt haben. Nun aber die besagten 3 Tweets:

  • RT @jks_berlin: Prima erklärt! #Facebook #Grundlagen “Facebook-Begriffe richtig verwenden” http://is.gd/NaMP4T
  • iBooks vorlesen lassen und daraus AudioBooks und Hörbücher machen? http://is.gd/ZnknJU #iPhone #iPad (dank @kade18 gefunden)
  • Windows – Senden an – eigene Verknüpfung erstellen – http://bit.ly/ZcAM09