Professionell. Individuell. Vor Ort.

Norton rauf und runter

Geplant war an dieser Stelle jetzt der Artikel zu Office 2013 mit dem Schwerpunkt Excel. Da ich jedoch vorgestern so viel mit Nortons Sicherheitsprodukten zu tun habe, schiebe ich jetzt einfach mal die entsprechenden Tweets an dieser Stelle dazwischen. Wer UNBEDINGT JETZT etwas mehr zu den Neuerungen von Excel 2013 wissen will, kann ja auf der Microsoft-Überblicksseite ganz nach unten scrollen und den dort angegebenen Links folgen. Nun erst mal die Norton-Links:

Nur zur Erinnerung: FrauenComputerTraining Berlin übernimmt keine Verantwortung für ausprobierte Wege bzw. Links sowie die Folgen, die daraus evtl. entstehen. Dies ist lediglich eine Link-Sammlung, die dafür gedacht ist, Anregungen leicht auffindbar notiert zu haben. Dies ist ein Notiz-Blog und kein Gewährleistungsblog!