Alles neu macht der September oder: Spaces bei Posterous

Erstaunt nehme ich dies hier zur Kenntnis – hat sich da bei Posterous was getan, was ich nicht mitbekommen habe? Scheint fast so. Ja – scheint nicht nur so, ist auch so. Habe es gerade hier “bewiesen” gefunden. Und dass es da etwas gibt, habe ich meinem wöchentlichen Update entnommen – da steht nämlich was drin von “Spaces” – bei Karin.

 

2 Gedanken zu „Alles neu macht der September oder: Spaces bei Posterous

  1. Danke für diesen Kommentar – er hat mir gezeigt, dass es auch nicht sooo einfach wie früher ist, ihn freizuschalten – immerhin – jetzt ist es gelungen. Die Freischaltung schien mir ein sinnvolles Instrument, um solche Kommentare überhaupt zu erfahren – diese sind mir vor dem Freischalt-Modus immer wieder komplett durchgerutscht – ich hoffe sehr, dass die Umstellung auf “Spaces” nun dazu beiträgt, dass das weniger der Fall werden wird. Wir werden sehen.

Kommentare sind geschlossen.