Skip to content

Windows 10 und die (fehlerhaften) Updates

Windows 10 und die (fehlerhaften) Updates published on Keine Kommentare zu Windows 10 und die (fehlerhaften) Updates

Nachdem jetzt ein halbes Jahr lange andere Aufträge/Anfragen wichtiger schienen als ein wenigstens monatlicher Blog-Beitrag, ist es mein fester Vorsatz, daran wieder etwas zu ändern. Erst mal „nur“ mit Links rund um ein bereits bei Twitter vorkommendes Thema. Links, die also auch schon als Tweets veröffentlicht wurden. Solche Links halt, die mir wichtig genug erscheinen, um in einem Blogbeitrag aufgehoben und verfügbar gemacht zu werden.

Dieses Mal finden sich wie im Titel angekündigt Informationen zum Thema Windows 10 und den manchmal leider (fehlerhaften) Updates:

Erfreuliche Entdeckungen wünscht FCT Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*